Pumptrack

Beiträge zum Thema Pumptrack

Lokales

Pumptrackanlage
Neues für Skater am Hiroshimaplatz

NÜRNBERG (pm/nf) Sör) hat am Hiroshimaplatz im Nürnberger Süden eine mobile Pumptrackanlage errichtet. Die Aufstellung der Anlage wurde ermöglicht durch eine Spende der Baugenossenschaft Selbsthilfe eG in Kooperation mit dem Jugendamt. Bürgermeister und Erster Sör-Werkleiter Christian Vogel hat gemeinsam mit Marko Dörsch, Geschäftsführer der Baugenossenschaft Selbsthilfe eG, die neue Anlage eröffnet. Anders als bei einer gewöhnlichen Skateanlage besteht das Ziel darin, alleine durch Be- und...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.