Teil 2: Video Sebastian Brehm liest... sein Leben

Sebastian Brehm liest sein Leben
Viel zu erzählen hat er der Herausforderer Sebastian Brehm. Schon die gemütliche Atmosphäre lässt ihm einige Geheimnisse entlocken – Geschichten aus seinem Leben. Doch nun haben wir ihm eine Geschichte geschrieben… sein Leben.
Mein Name ist Sebastian Brehm und ich bin der Herausforderer.
Eine regionale Zeitung sagt: „Ich bin ein authentisches CSU-Gewächs“.
Ich bin in Nürnberg geboren und mit 14 Jahren trat ich bereits der Schüler-Union bei. Politik ist für mich die Möglichkeit, etwas zu bewegen. Ich möchte Ungerechtigkeiten beseitigen.
Ich führe eine Steuerkanzlei mit 20 Beschäftigten und bin Vater von zwei bezaubernden Kindern. Entspannen kann ich mich bei einem Spaziergang mit meinem Hund.
Ich achte auf Kleinigkeiten. Wenn ich z.B. mit Fraktionskollegen essen gehe, dann muss jeder selbst zahlen. Vorschriften einzuhalten ist mir wichtig.
Ich habe keinen einfachen Weg vor mir, aber das ist es mir wert. Schließlich kann man in der Kommunalpolitik das durchsetzen, was man sich für seine Stadt wünscht.
Was ein echtes CSU-Gewächs ausmacht, was Ungerechtigkeit für Sebastian Brehm bedeutet und welches sein Lebensmotto ist, erfahren Sie hier:




Und sehen Sie bald:
1 Kommentar
219
Werner Gruber aus Nürnberg | 25.02.2014 | 16:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.