HERZOG-Chefin Dominic Armbrüster freut sich über besonderes Geschenk
69 Jahre nach der Hochzeit! Schleier kehrt ins Brautmodengeschäft zurück

Monika Klar (re.) mit dem Schleier ihrer Mutter Marianne und Dominic Armbrüster.
2Bilder
  • Monika Klar (re.) mit dem Schleier ihrer Mutter Marianne und Dominic Armbrüster.
  • Foto: © Udo Dreier
  • hochgeladen von Victor Schlampp

NÜRNBERG (mask) - Zu HERZOG Braut- & Abendmode kehrte jetzt ein Schleier zurück, der für eine Hochzeit vor 69 Jahren dort gekauft wurde!
1950 heiratete der Nürnberger Anton Dax (damals 28) seine Marianne (25). Die beiden starben vor rund 15 Jahren. Tochter Monika Klar brachte es nicht übers Herz, den Brautschleier ihrer Mutter zu entsorgen und vermachte ihn der heutigen HERZOG-Chefin Dominic Armbrüster: ,,Ich hatte Gänsehaut, sie überreichte mir den Schleier in der Verpackung, die seit fast 70 Jahren nicht geöffnet wurde. Samt Diadem und Handschuhen. Es war eine große Ehre für mich!"

Monika Klar (re.) mit dem Schleier ihrer Mutter Marianne und Dominic Armbrüster.
Das Hochzeitsfoto aus dem Jahre 1950 mit dem Brautschleier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen