Fortsetzung vom vorangegangenen Beitrag "Das Honigaquarell"

Aquarell von unserem ersten Bürgemeister Klaus Hacker, gemalt von Gunter Kaufmann 2016, anlässlich seiner zweijährigen Amstzeit.
24Bilder
  • Aquarell von unserem ersten Bürgemeister Klaus Hacker, gemalt von Gunter Kaufmann 2016, anlässlich seiner zweijährigen Amstzeit.
  • hochgeladen von Gunter Kaufmann

Hier ist noch eine aktuelle Bildergalerie aus unserer Schule

und dem Privatleben zu sehen. Denn immer mehr verwächst das Privatleben mit dem sehr aktiven Schulbetrieb zusammen. Viele Schülerinnen und Schüler verstehen mich nicht Recht, wenn ich neue Techniken erkläre. Ist ja auch verständlich. Ich bin Paktiker und kein Lehrer. Trotzdem macht mir das Unterrichten so wie das Lernen und Lehren sehr viel Spaß. Darum habe ich mich entschlossen, künftig im Schulbetrieb mehr Vorführungen zu zeigen. Kurz "Demos" genannt.

Da taucht immer wieder die Frage auf, gelingt mir das Demo, so wie ich es in meinen vertrauten vier Wänden ausführe, oder geht die Vorführung gar in die Hosen (oder in den Rock)?
Aber ich muß da durch und hoffe, dass die eine oder andere verunglückte Entgleisung, während Ihr zuschaut, auf Liebe und Verständnis stößt. Wir sind ja alles nur Menschen.

Herzliche Grüße, Euer Gunter Kaufmann

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen