Tucher Brauerei ehrt Auszubildende

Ausbildungsabsolventen Tim Mahr, Alexander Schirrmacher, Jasmin Winter, Tim Schauer, Kristina Wohlleb und Frank Vollmuth zusammen mit Svante-Alexander Pieper (v.l.). (Foto: Tucher Bräu)

NÜRNBERG/FÜRTH (nf/pm) - Im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft ehrte die Tucher Bräu Anfang September ihre Ausbildungsabsolventen. Gefeiert wurde im schönen Tucher Schalander.

Nach einer kurzen Ansprache gratulierte und überreichte Svante-Alexander Pieper (Leiter Personalwesen Tucher Bräu) den  Absolventen Kristina Wohlleb (Industriekauffrau), Jasmin Winter (Industriekauffrau), Tim Mahr (Maschinen und Anlagenführer), Tim Schauer (Berufskraftfahrer), Frank Vollmuth (Fachkraft für Lagerlogistik) und  Alexander Schirrmacher (Fachkraft für Lagerlogistik) eine Urkunde und ein kleines Präsent zum erfolgreichen Bestehen der Ausbildung.

Gleichzeitig wurden im Kreise der Auszubildenden auch die neuen Auszubildenden des ersten Lehrjahres noch einmal vorgestellt und begrüßt. Im Anschluss daran konnten sich dann in gemütlicher Runde die Ausbildungsabsolventen mit den gegenwärtigen Auszubildenden  und den Ausbildern austauschen und den Nachmittag würdig feiern.  Allen Ausbildungsabsolventen wünschte das Unternehmen einen guten Start in ihr Berufsleben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.