Mitmachen und zwei Karten für das Champions League-Halbfinale gewinnen

Die Allianz Arena hat schon viele große Fußballmomente erlebt. Auch diesmal soll es ein unvergesslicher Abend für den FC Bayern, seine Fans und natürlich auch für unsere beiden Gewinner werden. Foto. Ebersberger
  • Die Allianz Arena hat schon viele große Fußballmomente erlebt. Auch diesmal soll es ein unvergesslicher Abend für den FC Bayern, seine Fans und natürlich auch für unsere beiden Gewinner werden. Foto. Ebersberger
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG - Der MarktSpiegel und das Autohaus Hoefler machen es möglich: Wir verlosen zwei Karten für das UEFA Champions League-Halbfinale FC Bayern München gegen Atletico Madrid am 3. Mai in München

Und damit das ganze richtig rund wird, spendiert das Nürnberger Autohaus Hoefler noch einen Nissan für die Fahrt nach München und zurück
Das ist ein echtes Hammer-Los für den Deutschen Meister - immerhin hat Madrid im Viertelfinale den Titelverteidiger FC Barcelona ausgeschaltet. Zunächst treten die Bayern am Mittwoch in Madrid an (Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest), am 3. Mai (20.45 Uhr) soll in der Allianz-Arena die Finalteilnahme klar gemacht werden.
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Champions“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg schicken oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel (Kennwort als Betreff). Oder noch einfacher hier über den Gewinn-Button mitmachen.
Einsendeschluss ist der 29. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen