Glückliche Gewinner beim Champions League-Spiel

Große Gewinnübergabe beim Autohaus Hoefler: Nissan Verkaufsleiter Nail Zenelji (re.) und Geschäftfsführer Dirk Hoerr (2.v.li.) übergeben Florian Zieske und Marina Heckl die beiden Karten und den Schlüssel für den Nissan Qashqai.
  • Große Gewinnübergabe beim Autohaus Hoefler: Nissan Verkaufsleiter Nail Zenelji (re.) und Geschäftfsführer Dirk Hoerr (2.v.li.) übergeben Florian Zieske und Marina Heckl die beiden Karten und den Schlüssel für den Nissan Qashqai.
  • Foto: Udo Dreier / bayernpress.de
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG - Riesengroß war die Freude bei Florian Zieske. Unter den zahlreichen Einsendungen zu unserem exklusiven Gewinnspiel wurde er als glücklicher Gewinner der zwei Karten für das Champions League Halbfinalrückspiel FC Bayern München gegen Atletico Madrid in der Allianz Arena München gezogen. Unser Kooperationspartner Autohaus Hoefler in Nürnberg spendierte zusätzlich noch einen NIssan Qashqai für die Fahrt nach München und wieder zurück, die Florian Zieske zusammen mit seiner Freundin Marina Heckl antrat.
Beide durften sich zwar über einen 2:1-Sieg der Bayern freuen, doch reichte es für die Münchner nicht für den Einzug ins Finale. Den feierten am Ende die spanischen Fans. Dennoch sprachen unsere beiden Gewinner von einem tollen Erlebnis, das ihnen der MarktSpiegel-Gewinn bescherte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen