Achtung Hundehalter! Giftköder-Warnung für Hammer und Satzinger Mühle
Promi-Bodyguard Althof bangt um seinen süßen Hund Lui!

Peter Althof mit Lui auf dem Heimweg vom Tierarzt: ,,Er ist einfach nicht mehr er selbst. Es geht Lui schlecht, er will nichts fressen und liegt daheim nur apathisch in der Ecke."
3Bilder
  • Peter Althof mit Lui auf dem Heimweg vom Tierarzt: ,,Er ist einfach nicht mehr er selbst. Es geht Lui schlecht, er will nichts fressen und liegt daheim nur apathisch in der Ecke."
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG (nf) - Wie es aussieht, ist schon wieder ein mieser Hundehasser unterwegs! Erwischt hat es dieses Mal den herzensguten Lui (19 Monate jung, Goldendoodle, eine Mischung aus Golden Retriever und Pudel) von Nürnbergs Promi-Bodyguard Peter Althof. 

Seit dem Gassi gehen vor drei Tagen im Wiesengrund (bei Hammer bis Satzinger Mühle) geht es Lui sehr schlecht. Verdacht: Gift! Nach der Behandlung beim Tierarzt müssen Peter Althof und seine Frau Sandra jetzt bis Montag bangen. Dann wird man weiter sehen. Beide sind todunglücklich und natürlich auch sehr wütend. Wie kaputt muss ein Mensch sein, dass er seinen Hass an den Tieren auslässt? Althof sagt: ,,Wenn ich den erwische! Der Hater kann auch gern mal bei uns im Boxclub vorbeischauen, damit wir ein ernstes Gespräch führen." 
Peter Althofs Appell an alle Hundehalter: ,,Passt auf Eure Lieblinge auf! Besser erst mal anleinen und die Augen offen halten!"

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen