Spendenscheck des Schaustellerverbandes für Martha-Kirche

Scheckübergabe des Schaustellerverbandes für die Martha-Kirche mit MdB Martin Burkert (Mitte).
  • Scheckübergabe des Schaustellerverbandes für die Martha-Kirche mit MdB Martin Burkert (Mitte).
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

Appell des Nürnberger SPD-Politikers Martin Burkert zeigte Wirkung

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Süddeutsche Schaustellerverband unterstützt die Gemeinde St. Martha. Im Februar hatte der Nürnberger SPD-Abgeordnete Martin Burkert zusammen mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier für Solidarität mit der durch einen Brand zerstörten St. Martha-Kirche in Nürnberg geworben.

Ein Aufruf, dem der Süddeutsche Schaustellerverband nun gerne nachkam. Kürzlich übergab der 2. Vorstand der Süddeutschen Schaustellerverbandes Rudi Bergmann einen Spendenscheck in Höhe von 2500 Euro an den Pfarrer Krabbe von der St. Martha-Kirche. „Ich freue mich sehr, dass mein Appell für Solidarität mit der Gemeinde der St. Martha-Kirche so viel Wirkung gezeigt hat und möchte mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern bedanken“ erklärte Burkert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen