Yasmin und Natalie kämpfen um den Bachelor 2022
Hallo Bachelor, hier kämpfen zwei Fränkinnen um Deine Gunst!

Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen." | Foto: © RTL
33Bilder
  • Yasmin (23), Dualstudentin aus Fürth: "Mich könnte man in der Wüste aussetzen – ich würde trotzdem neue Kontakte knüpfen."
  • Foto: © RTL
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

KÖLN (pm/nf) - Diese Single-Ladys kämpfen ab 26. Januar bei "Der Bachelor" um das Herz von Dominik Stuckmann.  Von Kiel bis Erlangen, Fürth und München, aus Österreich und Marbella: 22 Frauen aus allen Winkeln der Republik und darüber hinaus haben sich auf den weiten Weg nach Mexiko gemacht, um Dominik Stuckmann, den Bachelor 2022, kennenzulernen.

Natalie (24), Teamassistentin aus Erlangen: "Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen." | Foto: © RTL
  • Natalie (24), Teamassistentin aus Erlangen: "Für Menschen, die mir am Herzen liegen, lasse ich sofort alles stehen und liegen."
  • Foto: © RTL
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

Doch wer passt am besten zu dem sportlichen Sonnyboy? Ob naturverbundene Sportskanone aus Kärnten, Pole Dancerin und selbsternannte ,,Tratschtant" aus der Pfalz, schachspielende Schönheitskönigin aus Hessen, die hübsche Studentin Yasmin aus dem mittelfränkischen Fürth oder Natalie aus Erlangen – die Ladys haben alle einiges zu bieten. Aber wer hat die besten Chancen, die letzte Rose zu ergattern?

Auf wen wartet eine ganz besondere Liebesreise? Und wer muss schon in der ersten Nacht der Rosen die Heimreise antreten? Das erfahren die Zuschauer ab dem 26. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL in der 12. Staffel von ,,Der Bachelor". Auf RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage vorab verfügbar.

Natalie aus Erlangen hofft auf Mr. Right.  | Foto: © RTL
  • Natalie aus Erlangen hofft auf Mr. Right.
  • Foto: © RTL
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

Natalie aus Erlangen: "Nicht vor dem ersten Kaffee vollquatschen!"

In Prag geboren, kam Natalie als Kind gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern nach Deutschland. Doch mit ihrer Heimat ist die 24-Jährige bis heute tief verbunden – vor allem, was das Kulinarische angeht. Landestypische Gerichte wie böhmische Knödel oder gebackener Käse kommen bei ihr regelmäßig auf den Teller. Generell liebt sie es zu kochen (und zu essen!), verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und reist für ihr Leben gerne. Von den Menschen in ihrer Umgebung wird Natalie für ihre offene und vor allem herzliche Art geschätzt. Doch es gibt auch Situationen, die sie richtig auf die Palme bringen: "Wenn man mich vor dem ersten Kaffee schon vollquatscht." Darauf sollten sich ihre Mitstreiterinnen in Mexiko also gefasst machen. Ansonsten ist Natalie ein durch und durch positiver Mensch und eine solch lebensbejahende Einstellung sollte auch ihr Mr. Right mitbringen. Seit zweieinhalb Jahren geht Natalie inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit dem Bachelor hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: "Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen."

Yasmin aus Fürth. "Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume rauszugehen." | Foto: © RTL
  • Yasmin aus Fürth. "Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume rauszugehen."
  • Foto: © RTL
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

Yasmin aus Fürth: "Wichtiger als ein Sixpack sind Treue und Loyalität"

Aufgeschlossen, lebenslustig und das Herz am rechten Fleck – das beschreibt Yasmin ziemlich gut. Ihr Lebensmotto: "Alles mitnehmen, was Spaß und Freude bereitet. Man sollte nicht zu sehr darauf achten, was andere denken – in 100 Jahren spricht sowieso niemand mehr drüber." Deshalb stürzt sie sich jetzt auch ins Abenteuer Bachelor, denn: zu verlieren hat sie nichts! Nach zwei gescheiterten Beziehungen will sie endlich ankommen, bei "Der Bachelor" hofft sie nun, auf ihren Mr. Right zu treffen. Der sollte zwar sportlich sein, muss aber nicht unbedingt mit einem Sixpack glänzen. Viel wichtiger sind ihr Treue, Loyalität und dass er mit beiden Beinen im Leben steht. "Meine Traumvorstellung ist es, mit dem Mann meiner Träume rauszugehen. Wie cool wäre es, sich auf so verrückte Art kennenzulernen?" Ihr Glück dem Schicksal überlassen will Yasmin dabei aber nicht: "Am Anfang werde ich natürlich auf mich aufmerksam machen, indem ich erst Blickkontakt und dann das Gespräch suche. Bei so vielen Mädels muss man schon präsent sein!" Eine Kampfansage an ihre 21 Mitstreiterinnen?

Alles über den Bachelor 2022

Dominik Stuckmann (29) sucht seine Traumfrau in Mexico!
Autor:

Nicole Fuchsbauer aus Nürnberg

Webseite von Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer auf Facebook
Nicole Fuchsbauer auf Instagram
Nicole Fuchsbauer auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.