Kalligrafie, Kursbeginn war am Mittwoch

(Foto: Katja Haas)

Fuer alle Kursteilnehmer
eine aktuelle Information.

Am Mittwoch begann unser Kurs. Es war wunderbar! Ich freue mich auf jeden, der/die sich angemeldet hat.
Ich schicke Euch in der Folge noch einmal den Brief zur Information. Wenn er sich nicht öffnen läßt, gib mir bitte Bescheid.

Herzliche Grüße, Gunter Kaufmann
Grünthalstraße 5
90552 Röthenbach an der Pegnitz
Telefon:  0911-54 057 054 
E-Mail:  gunter@kaufmann1.de
Web:  www.kaufmann1.de

Linkverzeichnis für Selbstbestellung/Selbsteinkauf:

1. Clairefontaine 1821 DCP 100 g/qm Papier:  https://amzn.to/2RTYK1G
2. Tombow WS-BH Brush Pen Fudenosuke, hart, schwarz: https://amzn.to/2PwU3Jj
3. Brush Lettering – Buch von Katja Haas, Schulung: https://amzn.to/2PhEAgj,
4. edding 1340 Brush Pen Fasermaler - Farblich sortiert: https://amzn.to/2OMgoG0,
5. Tombow Brush Pen Fudenosuke 10er-Set, Farben: https://amzn.to/2OH2FA2,


VHS Unteres Pegnitztal, D52101, Kalligrafie – die Kunst des schönen Schreibens

Mitzubringende Materialien und Basiskosten:


1.) Basiskosten je Teilnehmer: 20,- € (bitte zu Beginn bezahlen)
Bleistift, Radiergummi, Lineal 30 cm/Geodreieck,
Zeichenbrett A3/ggf. beim Dozenten erhältlich, Malerkrepp oder Klammern zum befestigen der Schreibblätter. 

2.) Ich bringe zum ersten Abend für jeden Teilnehmerein ein Übungsheft mit, und zum Start einen Pinselstift und genügend Linienvordrucke und Übungsblätter, gedruckt auf das geeignete und vorteilhafte Papier Clairefontaine 1821 DCP.

In den fortgeschrittenen Stunden benötigen wir:


Kleiner Aquarellmalkasten, Aquarellpinsel, Aquarellpapier ab 150 g/qm, Maskierflüssigkeit, Feder und Federhalter, Brushpens/Pinselstifte schwarz und farbig, Clairefontaine 1821 DCP 100 g/qm Papier, weitere Lehrbücher und Kopien, je nach Absprache, Selbsteinkauf oder Sammelbestellung auf Vorauskasse.
Natürlich gibt es noch einiges mehr, aber das würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Wir besprechen das alles im Kurs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.