Vorstadtverein Nürnberg Nord

Beiträge zum Thema Vorstadtverein Nürnberg Nord

Lokales

Im Stadtpark sprudelt es wieder!

NÜRNBERG (pm/nf) - ,,Spritziger Moment" im Nürnberger Stadtpark: Zum Abschluß der Sanierungsarbeiten am Stadtparkweiher konnte Nürnbergs Bürgermeister und SÖR-Chef Christian Vogel feierlich die seit Jahrzehnten stillgelegte Fontäne in dem völlig sanierten Gewässer wieder in Betrieb nehmen. Mit dabei: Tobias Schmidt vom Vorstadtverein Nürnberg-Nord. Der Bürgerverein hatte sich seit Jahren für die Sanierung des über die Jahre schwer heruntergekommenen Stadtparkweihers eingesetzt und nach einem...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.