Kampagne

Stadtumlandbahn: Vorstadtverein Nord fordert Ende der schmerzlichen Passivität

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 27.11.2015

NÜRNBERG (pm/nf) - Der Vorstadtverein Nürnberg-Nord (VNN) fordert angesichts des geplanten Bürgerentscheids zur Stadt-Umland-Bahn in Erlangen und der Aussetzung der Beschlußfassung im Erlanger Rat ein Ende der schmerzlichen Passivität und plädiert für eine ,,wuchtige politische Kampagne" pro StUB: ,,Die politisch Verantwortlichen, aber auch die heimische Wirtschaft und die Verbände dürfen nicht einfach weiter zusehen, wie...

1 Bild

Kate Moss und Cara Delevingne: Explosives Duo für Mango

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 11.09.2015

Die beiden Mode-Ikonen sind die Werbegesichter für die kommende Herbst/Winter 2015 Saison FASHIONREPORT (pm/nf) - Zwei Mode-Ikonen par excellence vereint für eine einzige Marke. Kate Moss und Cara Delevingne sind die Testimonials der Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison von MANGO unter dem hashtag #somethingincommon. Als Models und Musen von renommierten Designern wissen beide, was es bedeutet, die Laufstegwelt...

1 Bild

Pop-Ikone Katy Perry ist der Star in H&Ms Holiday 2015-Kampagne

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 21.08.2015

STYLE (pm/nf) - Pop-Ikone Katy Perry übernimmt die Hauptrolle in der diesjährigen Holiday-Kampagne von H&M. Katy wird in einer globalen TV- und Print-Kampagne zu sehen sein, in der die Saison in echtem H&M-Stil gefeiert wird. Beginn ist November 2015. „H&M ist einer der ersten Orte, wo ich begann, meinen persönlichen Stil zu finden. Seitdem liebe ich es, H&M in meinem Kleiderschrank zu integrieren. Einer der Gründe, warum...

Lesen und Schreiben: Schlüssel zur Welt der Literatur

MarktSpiegel Online
MarktSpiegel Online | Bayern | am 21.08.2015

Erlangen. Das 35. Erlanger Poetenfest vom 27. bis 30. August 2015 stellt dem Lesepublikum im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse literarische Neuerscheinungen vor. Zu diesem Ereignis darf nicht übersehen werden: Für 7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland bleibt die Welt der Bücher verschlossen. Sie können nicht richtig lesen und schreiben. Die Kampagne „Lesen & Schreiben – Mein ...

8 Bilder

Club-Fans: ,,Ich bereue diese Liebe nicht"

Redaktion MarktSpiegel
Redaktion MarktSpiegel | Nürnberg | am 10.04.2014

NÜRNBERG (pm/nf) - Im Rahmen der Kampagne ,,Ich bereu diese Liebe nicht" trafen sich am Max-Morlock-Platz Ronald Höfler, Kaufmännischer Werkleiter Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg (SÖR), und Ralf Woy, Vorstand Finanzen & Verwaltung beim 1.FC Nürnberg. Der Fototermin mit weiteren SÖR-Mitarbeitern war der offizielle Startschuss für eine Kooperation zwischen SÖR und dem 1.FCN, bei dem symbolisch ein Fahrzeug des SÖR mit...

1 Bild

Warnung vor Schmerzmitteln

Archiv MarktSpiegel
Archiv MarktSpiegel | Nürnberg | am 06.05.2013

AOK Bayern mit aktueller KampagneDer sichere Umgang mit rezeptfreien Schmerzmitteln steht im Mittelpunkt einer aktuellen Kampagne der AOK Bayern.Im Rahmen eines Pressegespräches informierte Norbert Kettlitz (AOK-Direktion Mittelfranken) zusammen mit der AOK-Beratungsapothekerin Dr. Sonja Wunder und dem Apotheker Christoph Steiger (Medicon-Apotheke Nürnberg) über Gefahrenpotentiale rezeptfreier Schmerzmittel.Welcher Patient...