Zeugen gesucht
Einbrecher in der Comödie Fürth!

Wurden Opfer eines Einbruchs: Martin Rassau (li.) und Volker Heißmann. | Foto: Sven Grundmann/Metropolregion Nürnberg
  • Wurden Opfer eines Einbruchs: Martin Rassau (li.) und Volker Heißmann.
  • Foto: Sven Grundmann/Metropolregion Nürnberg
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

Fürth (pm/ak) – In der Nacht von Sonntag auf Montag ist zwischen 23 und 6 Uhr ein bislang Unbekannter in die Comödie in Fürth eingebrochen!

Der Täter durchsuchte mehrere Büros und öffnete einen Tresor. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendete er Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro sowie weitere Wertgegenstände. Zudem verursachte er Sachschaden von mindestens 2.000 Euro. Die Kriminalpolizei Fürth ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen rund um den Comödien‑Platz gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Nummer 0911 2112‑3333 zu melden.

Autor:

Arthur Kreklau aus Fürth

Webseite von Arthur Kreklau
Arthur Kreklau auf Facebook
Arthur Kreklau auf Instagram
Arthur Kreklau auf X (vormals Twitter)

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

25 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.