Audi Zentrum feierte unter Palmen
Rooftop-Party am Marienberg

Beste Stimmung herrschte auch bei den Gastgebern Markus Rehm (Geschäftsführer) und Neuwagenverkaufsleiter André Störzer (links).
3Bilder
  • Beste Stimmung herrschte auch bei den Gastgebern Markus Rehm (Geschäftsführer) und Neuwagenverkaufsleiter André Störzer (links).
  • hochgeladen von Marc Stingl

Am vergangenen Donnerstag wurde unter Palmen auf dem Parkdeck des Audi Zentrums Nürnberg-Marienberg die erste Audi RS After-Work-Party gefeiert. Rund 180 geladene Gäste genossen diese exklusive Veranstaltung bei lauschigen 30 Grad.

Bei der Einladung zur Feier des Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg konnte man sich noch nicht wirklich viel vorstellen bzw. mutete es etwas nüchtern an, denn als Location war nur das oberste Parkdeck angegeben. Als dann aber der Einlass zu diesem Parkdeck geöffnet wurde, fand man sich in einer wunderbar chilligen Palmen-Lounge im besten Ibiza-Style wieder. Die Organisatorinnen Laura Völkel und Viktoria Puschner (beide Marketing) hatten für die Gäste einen Teil des Parkdecks komplett umgestaltet. Weiße Stehtische und gemütliche Loungemöbel wurden umrahmt von Palmen und den Audi RS Modellen. Geboten wurden den Gästen exklusive Weine von Australien Wein, Weber Grill Show Cooking, erfrischende Cocktails vom Partyservice Wahler und Musik a la "Cafe del Mar" von DJ redsand.

Die Stars des Abends - die sportlichen PS-starken Audi RS-Modelle - wurden den Gästen vom Team des Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg in persönlichen Gesprächen vorgestellt. Zu sehen waren alle RS-Modelle von der Audi RS 3 Limousine bis zum RS 5 Sportback. Diese Modelle stehen nach Terminvereinbarung natürlich jederzeit im Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg (Marienbergstr. 88) zu einer Probefahrt bereit.

www.feser-graf.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen