Nürnberg Stadtpark - zauberhaft und auch bei grauem Wetter magisch!

22Bilder

Je wilder eine Landschaft ist, desto magischer und heilender ist sie!

Innerhalb unserer modernen Großstädte gibt es kaum noch wilde Flächen. Umso wichtiger sind die Parks, die Grünanlagen, die Beete und die Seitenstreifen der Straßen und Wege. Jedes noch so kleine Stückchen Grün birgt einen Hauch von Magie in sich. Für unser Wohlbefinden ist die Natur extrem wichtig. Und wer ihr ein Lächeln schenkt und einmal genauer hinsieht, der bekommt bestimmt ein Lächeln zurück. (23 Bilder)

Mehr Texte, Weisheiten und Bilder auf meinem Blog Lebenswertliebenswert und auf meiner Internetseite Texte-Lounge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen