Spielsachen für die Kinderklinik

Durch Vermittlung von CSU-Stadträtin Jutta Bär, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, und ihrem CSU-Kollegen Klaus M.J. Sperl können sich die kleinen Patienten der Kinderklinik im Klinikum Nürnberg über eine große Anzahl von Babypuppen und Kuscheltieren freuen. Das Spielzeug wurde gespendet, es hatte vorher als Muster auf der Spielwarenmesse gedient. Auf unserem Bild freuen sich Oberarzt der Kinderchirurgie Dr. Richard Massicot, Stadträtin Jutta Bär, Oberärztin der Kinderklinik Dr. Katrin Rosenthal, Leiter
  • Durch Vermittlung von CSU-Stadträtin Jutta Bär, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, und ihrem CSU-Kollegen Klaus M.J. Sperl können sich die kleinen Patienten der Kinderklinik im Klinikum Nürnberg über eine große Anzahl von Babypuppen und Kuscheltieren freuen. Das Spielzeug wurde gespendet, es hatte vorher als Muster auf der Spielwarenmesse gedient. Auf unserem Bild freuen sich Oberarzt der Kinderchirurgie Dr. Richard Massicot, Stadträtin Jutta Bär, Oberärztin der Kinderklinik Dr. Katrin Rosenthal, Leiter
  • hochgeladen von Archiv MarktSpiegel

Klicken Sie auf das Bild!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen