TV-Koch Steffen Henssler: In Nürnberg dreht er die perfekte Sushi-Rolle

Steffen Henssler nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert. (Foto: ©PhilippRathmer)

NÜRNBERG (pm/nf) - Immer auf Hochtouren – das ist Steffen Henssler. Ob bei seiner eigenen TV-Show „Schlag den Henssler“, seinen Restaurants („Henssler Henssler“, „Ono – by Steffen Henssler“, „Ahoi by Steffen Henssler“) und seiner Kochschule („Hensslers Küche“), oder seinen mittlerweile sechs Kochbüchern - er gibt immer Vollgas. Live zu erleben am 17. April 2018 in der Meistersingerhalle Nürnberg.

Bei Steffen Henssler wird es einfach nie langweilig. Doch wie wäre es wohl einmal privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger-Jung zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und gleichzeitig in seine Welt einzutauchen? Das ist jetzt möglich! In seiner Show erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer beispielsweise mit hinter die Kulissen von „Grill den Henssler“ und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert ist.
Denn Steffen Henssler ist Koch und Entertainer zugleich. Und so ist ,,Henssler tischt auf...!" auch keine klassische Kochshow, sondern wie ein unvergesslicher Abend unter Freunden. Es wird gekocht, gelacht und auch die eine oder andere Challenge darf nicht fehlen.


Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.