19. Oktober bis 23. November
Wildbretwochen im Landkreis
LANDKREIS ERH (pm/mue) - Fränkische Gastlichkeit trifft heimisches Wild: Vom 19. Oktober bis 23. November finden wieder die Wildbretwochen statt. Mit dieser Aktion läutet der Landkreis Erlangen-Höchstadt mittlerweile zum 16. Mal kulinarisch den Herbst ein. In 21 Gaststätten stehen im genannten Zeitraum vielfältige Wildspezialitäten auf den Speisekarten. Die Wildbretwochen sind eine gemeinsame Aktion der Wirtschaftsförderung des Landkreises Erlangen-Höchstadt, des Bayerischen Hotel- und...