Der MarktSpiegel verlost 20 Exemplare "Alles anders als alle anderen" von Marcel Remus

In seiner Autobiografie "Alles anders als alle anderen" gewährt Marcel Remus einen tiefen Blick in das Privatleben hinter der TV Luxus- Immobilienmakler. Er verrät erstmals, wie er es trotz Weltwirtschaftskrise, viel Neid und Gegenwind so erfolgreich geworden ist. Aber auch wie wichtig es ist bodenständig zu bleiben!

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, beantwortet einfach hier die Gewinnfrage - oder geht auf www.facebook.com/marktspiegel.de. Teilnahmeschluss ist in beiden Fällen der 28. März 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, Gewinne müssen bei uns im Verlag abgeholt werden.

Was ist Marcel Remus von Beruf?
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen