Jahresempfang des CSU-Kreisverbandes Nürnberg-Nord

Rund 200 Gäste waren gekommen, um mit Dr. Markus Söder wichtige politische Fragen zu erörtern.
10Bilder
  • Rund 200 Gäste waren gekommen, um mit Dr. Markus Söder wichtige politische Fragen zu erörtern.
  • Foto: bayernpress
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG - Zum ersten Mal hatte der CSU-Kreisverband Nürnberg-Nord zu einem Jahresempfang eingeladen. Rund 200 geladene Gäste, unter anderem CSU-Fraktionschef Sebastian Brehm, die Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl und die Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger waren ins Bratwurst Röslein gekommen, um mit dem Bayerischen Finanzminister Dr. Markus Söder zu diskutieren. Themen seines Vortrages waren Währungspolitik und Finanzfragen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen