Ersatzverkehr mit 90 Bussen
Bahnstrecke Nürnberg-Regensburg: Ab 10. Juli sollen endlich wieder Züge fahren
Seit Februar ist die Strecke zwischen den beiden Städten wegen Sanierungen gesperrt. Nach sechs Wochen zieht die Bahn eine erste Zwischenbilanz - und die ist nach einem ruckeligen Start positiv. Nürnberg/Regensburg (dpa/lby) - Sechs Wochen nach Beginn der Korridorsanierung auf der Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Regensburg zieht die Bahn eine positive Zwischenbilanz. «Wir arbeiten an allen Gewerken mit Hochdruck und sind überall im Zeitplan», teilte DB-Projektleiter Lucas Griep mit. Der Fokus...