WM-Qualifikation
DFB-Frauen spielen in Köln und Nürnberg
- Max-Morlock-Stadion in Nürnberg.
- Foto: oh/Christian Vogel
- hochgeladen von Nicole Fuchsbauer
- Die Austragungsorte für die Heimspiele in der WM-Qualifikation stehen fest
- Die erste Partie findet in Sachsen statt
Düsseldorf (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen trägt ihre nächsten beiden Heimspiele in der WM-Qualifikation in Nürnberg und in Köln aus.
Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Die Auswahl von Trainer Christian Wück spielt am 14. April im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg gegen Österreich. Am 5. Juni kommt es im Kölner RheinEnergieStadion zum Duell mit Norwegen. Die erste Partie zur Qualifikation der WM 2027 in Brasilien bestreitet die deutsche Mannschaft am 3. März in Dresden gegen Slowenien.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.