Derbe 0:4- Klatsche zum Abschied aus der 1. Liga
Mission Wiederaufstieg: auf seine Fans kann der Club zählen!

Der 1. FCN steigt zum neunten Mal aus der 1. Bundesliga ab.
12Bilder
  • Der 1. FCN steigt zum neunten Mal aus der 1. Bundesliga ab.
  • Foto: Udo Dreier
  • hochgeladen von Nicole Fuchsbauer

NÜRNBERG (nf) - Aus die Maus. Der Club steigt zum neunten Mal aus der Bundesliga ab. Gegen Borussia Mönchengladbach kassierte der 1. FCN sogar die höchste Heimniederlage der Saison (0:4 ). Für die Kummer gewöhnten Fans ist der erneute Abstieg zwar eine bittere Pille, doch ihre Botschaft war eindeutig: Unter ,,You'll Never Walk Alone"-Gesängen gab es Shirts für die Spieler mit der eindeutigen Aufforderung ,,Mission Wiederaufstieg". Sportvorstand Robert Palikuca wird in den nächsten Tagen die Trainerfrage beim Absteiger klären.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen