Erlangen wählt den Aufbruch
CSU Erlangen feiert Wahlsieg von Jörg Volleth
ERLANGEN – Mit großer Begeisterung haben die Mitglieder der CSU Erlangen den verdienten Wahlsieg von Jörg Volleth gefeiert. Der neue Oberbürgermeister der Stadt Erlangen machte bereits unmittelbar nach Verkündung des Wahlergebnisses bei der anschließnden Wahlparty im Sax deutlich, dass Erlangen einen konsequenten Neuaufbruch braucht. Der Bezirksvorsitzende der CSU Mittelfranken, Staatsminister Joachim Herrmann, zeigte sich außerordentlich zufrieden mit dem Erlanger Ergebnis. Er betonte, dass...