Feuer in der Tiefgarage des Opernhauses
Richard-Wagner-Platz: Brand sorgt für massive Verkehrsbehinderungen

Foto: PX Media/stock.adobe.com/nf

NÜRNBERG (nf) – Vermutlich ein brennendes Fahrzeug in der Tiefgarage beim Opernhaus am Richard-Wagner-Platz sorgt gerade für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei.

Ein mutmaßlich brennendes Fahrzeug in der Tiefgarage war der Auslöser. Das Feuer griff wohl auf weitere Fahrzeuge über. Die Feuerwehr hat mittlerweile Kontrolle über das Feuer - allerdings ist die Rauchentwicklung ziemlich stark. Das Staatstheater wurde evakuiert. Statiker prüfen die Stabilität der Tiergarage. 

Der Frauentorgraben in Richtung Hauptbahnhof ist gesperrt. 

Mehr in Kürze

Autor:

Nicole Fuchsbauer aus Nürnberg

Webseite von Nicole Fuchsbauer
Nicole Fuchsbauer auf Facebook
Nicole Fuchsbauer auf Instagram
Nicole Fuchsbauer auf X (vormals Twitter)

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.