Über 8.375 Euro sind für den "guten Zweck" eingesammelt worden
THOMAS SABO Ice Tigers laden 75 Eishockeyfans zum Charity Dinner in die Arena!

Auf geht's, Männer: Die Ice Tigers-Stars Martin Štajnoch, Leo Pföderl, Eugen Alanov und Milan Jurcina (von links) sind bereit für ihre Fans!
5Bilder
  • Auf geht's, Männer: Die Ice Tigers-Stars Martin Štajnoch, Leo Pföderl, Eugen Alanov und Milan Jurcina (von links) sind bereit für ihre Fans!
  • Foto: © John R. Braun & Jürgen Friedrich
  • hochgeladen von Redaktion MarktSpiegel

NÜRNBERG (mask) - Spannende Gespräche, gutes Essen und einzigartige Begegnungen: Beim traditionellen Charity Dinner der THOMAS SABO Ice Tigers durften jetzt 75 Fans einen Abend mit der Mannschaft verbringen!
Die Spieler waren dabei nicht nur zuverlässiges Servicepersonal an den Tischen, sondern setzten sich zu ihren Gästen und standen für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Durch den Verkauf der Tickets, eine Versteigerung und einen Losverkauf konnten abzüglich aller Kosten exakt 8.375,55 Euro eingenommen werden. Unterstützt wurde die Mannschaft von Tucher und der Arena NÜRNBERGER Versicherung. ,,In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, die Einnahmen an folgende Vereine beziehungsweise Organisationen zu spenden: EHC 80 Nürnberg, Tierheim Nürnberg, Lacrima in Mittelfranken, Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg, Raubtier- und Exotenasyl bei Ansbach", verrät ein Sprecher.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen